wie belohne ich umzugshelfer? (eure kreativität gesucht)

13 Antworten

Ich koche bei sowas immer Spaghetti mit hausgemachter Bolognese. Weil ich das einfach gut kann, und das alle mögen. Dann essen wir nach der Schlepperei alle auf dem Fussboden aus Papptellern und trinken ein Bierchen dazu. Dazu braucht man nur zwei Töpfe und ein Messer. Das kann man schaffen. Die Leute erwarten ja auch nichts speziellen, aber was warmes zu Essen nach der Schufterei kommt immer gut.

Ein anständiges Abendessen das man gut vorbereiten kann: Kartoffelsalat und Würstchen, Nudelsalat, Frikadellen und so weiter. Nach dem Umzug gibts dann was Gutes zu essen. Dazu noch Getränke und alle werden sich freuen.

Würde sagen grillen wenns net so kalt wäre. Wobei es mit nem lagerfeuer vielleicht doch gemütlich wäre ;-)

Mach' das doch ganz locker. Organisiere für den Umzugstag z.B. belegte Brötchen und ausreichend Getränke. Nach getaner Arbeit freuen sich die Helfer sicher über ein Feierabendbier und eine Partypizza.

Daß man nach einem Umzug auch mal auf dem Boden oder auf den Kisten sitzt, ist völlig o.k.

Verschieb doch die Einweihungs/Dankeschön Party bis ins neue Jahr. Also wenn ihr kompl. eingerichtet seit. Oder koch nen leckeres Essen Chilli zb.