Essen Challange?

12 Antworten

Nichts, gar nichts, ungesund hoch 10, es sei denn, ihr fahrt täglich dann ca 200 km pro Tag mit dem Rennrad und viel davon bergauf. Also ab in die Alpen oder in die Pyrrenaen. (aber das überlebt ihr nicht)

Bild zum Beitrag

Der kann das, muss das sogar. Aber sein Essen ist auch von Spitzenernährungsfachleuten ausgeklügelt worden,´.Und ob das schmeckt, möchte ich beweifeln,

 - (Kalorien, Gewichtszunahme, Hunger)

Dann macht euch bitte schonmal einen Termin beim Notarzt, denn jeden Tag so viel zu essen, wird dermaßen eure Organe belasten, dass gesundheitliche Folgen vermutlich nicht ausgeschlossen sind.

Was die Bauchspeicheldrüse und Galle da alleine für schuften müssen, könnte locker in eine Überreizung münden. Und das wäre mit unglaublichen Schmerzen verbunden, also wundert euch nicht, wenn ihr plötzlich Schmerzen habt, dass ihr nicht mehr gerade stehen könnt.

Viel Spaß dabei!

Ich frage mich, was dies für ein Wettkampf sein sollte. Kampfessen macht ja nicht wirklich Spass (Ich esse auch gerne und eher etwas zu viel, aber mit Genuss). Was passiert wenn ihr das länger durchzieht ist, dass ihr beide zunehmen würdet und in einen ungesunden Gewichtsbereich vorstossen würdet. Auch wenn ihr zunehmen wollt, Rate ich von diesem Experiment ab. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8000 am Tag? Holla - ich esse ja auch gern und bin nicht grad schmal (passt schon), aber 8000 am Tag ist echt viel. Da wäre ich vermutlich den ganzen Tag übel voll und entsprechend schlecht drauf, die Freude an Bewegung fördert das auch nicht grad und was wirklich nicht unerheblich ist, ist dass der Körper auch zeigen wird, wie wenig ihm das gefällt. Nächte mit Sodbrennen und daraus resultierend wenig/schlechtem Schlaf ist da noch das Harmloseste. Ich würde diese "challenge" wenn überhaupt nur mit sehr(!) viel kürzerem Zeitraum empfehlen... :-D

Ich gebe euch mal ein Beispiel, um euch zu zeigen, wie hirnrissig euer Vorhaben ist: Ein Mann aus meiner Bekanntschaft ist über 1.90 m gross und 140 kg schwer. Ein richtiger Hüne, ein Muskelprotz.

Er hatte eine wirklich schwerwiegende Fresssucht. Er hat sein Leben lang unter Übergewicht, gesundheitlichen Problemen, Depressionen und Verdauungsproblemen gelitten.

Das führte so weit, dass er mehrmals notfallmässig ins Spital, Medikamente nehmen, operiert werden musste, bis er endlich seine Probleme in den Griff bekam.

Dieser Mann, der mit Sicherheit grösser ist als ihr und mit Garantie so viel wiegt wie ihr beiden zusammen, hat einem Tag, an dem er wirklich völlig die Kontrolle über sich verloren hat und nicht aufhören konnte zu essen, HÖCHSTENS 7000 kcal in sich hineingeschaufelt!

Alle anderen Tage waren es sehr viel weniger!!!

Jeden Tag 8000 kcal essen zu wollen ist nicht nur strunzdumm, sondern brandgefährlich, und das einzig "Gute" daran ist, dass euch vermutlich schon bei 5000 kcal so himmeltraurig schlecht ist, dass ihr euch die restlichen Tage der zwei Monate schenkt...