Wo in Deutschland Papaya kaufen?

8 Antworten

Bei Real habe ich diese schon mehrfach gesehen. Ob es diese das ganze Jahr gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ansonsten muss ein Händler, der sich auf Gemüse und Obst spezialisiert hat, sowas auch liefern können.

Papaya bekommst Du auf jedem Wochenmarkt und meist auch bei Rewe oder Edeka sowie in den Lebensmittelgeschäften in den großen Kaufhäusern.

In jeder großen Stadt gibt es spezielle Läden die sich auf Obst und Gemüse spezialisiert haben. Dort mal hingehen !

In gut sortierten Obst-und Gemüse Abteilungen im Supermarkt oder direkt beim Obst-und Gemüsehändler.

Hallo Nachttopf,

wo Du sie bekommen kannst, wurde ja schon zur genüge geschrieben, doch bekommst Du dort meist unreife, zu dem Preis auch kein Wunder, wenn Du reife willst, solltest Du nach Flugpapaya suchen!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi80ozMqbbgAhXBJVAKHUsYBk8QFjAKegQIBhAB&url=http%3A%2F%2Ffruchtknall.de%2FPapaya-XL&usg=AOvVaw0rFOEknI0b2w-GbMbw2Abd

dann sind sie reif und süß!

Norina