Ist es schlimm fast jeden tag am abend eine Tiefkühlpizza zu essen?

18 Antworten

Ja, weil es recht fettig ist, zudem beinhaltet eine Pizza wenig Vitamine. Treibst du keinen Sport, dann deckst du deinen Tagesbedarf an kcal alleine Abends mit der Pizza.

Zudem... wirklich jeden Abend? Döner mal holen? Da ist Salat drin und deshalb gesünder...

  • Nein, besonders schlimm ist das nicht, solange das Körpergewicht passt und Du Dich zu anderen Tageszeiten ausgewogener ernährst, also auch mal Obst isst und Milchprodukte konsumierst.
  • Natürlich ist jeden tag das gleiche nicht optimal. Je ausgewogener und abwechslungsreicher, desto gesünder ist das.

Ein Hoch auf Konservierungsstoffe, Farbstoffe und den ganzen anderen Müll, der da drin ist. Auf Dauer wirst du deinem Körper so schaden, da Tiefkühlpizzen kaum nützliche Nährstoffe enthalten. Wenn du Pizza essen willst, kauf dir Fertigteig und beleg die Pizza selbst mit frischen Zutaten. Das geht auch schnell und ist gesünder.

was heisst sehr schlimm. es ist jedenfalls nicht gesund. das hat ja nicht nur was mit deiner figur zu tun. da sind halt keine vitamine oder nährstoffe drin, die du brauchst sondern eher noch ungesunde zusatzstoffe. ab und zu das zu essen macht ja nix aber auf dauer is das nicht gut. reduzier es doch auf einmal pro woche. und an den restlichen tagen kochst du dir was tolles aus frischen zutaten

Es ist nicht besonders gut.... evtl. Fehlen dir nach einer Zeit auch bestimmte Nährstoffe bzw. Vitamine. Mal kann man das ja essen aber so oft ? Auf dauer wirkt sich das auch auf die Figur aus.