Es werden immer weniger Postfilialen stört Euch das?

8 Antworten

So ist das halt, weniger Arbeitskräfte, dann muss man kosten sparen und dann kommt am Ende eben das raus, weniger Fillalie und wenn man Glück hat alternativen.

Ja, das stört mich sehr. Erstens muß ich nun immer ca. 10 km fahren, wenn ich ein Paket oder Einschreiben einliefern will - und in der Postfiliale stehe ich dann oft ca. 20 Minuten in einer langen Schlange, da nur ein Schalter geöffnet ist. Die Post spart Personal ein - und erhöht trotzdem die Preise!

Allerdings, - weil man dann immer weiter fahren muß!

Ja, seit vielen Jahren schon stört mich das.

Ich habe eine Poststelle in einem EDEKA in 20 Minuten zu Fuß. Postbank ist dort nicht. Dafür muss ich eine halbe Stunde Bus fahren eine Strecke.

Nein. Habe genug Packstationen und Abgabestellen. Ich brauche keine "offizielle Postfiliale"