Es wächst aus der nase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist ganz normal, dass Nasenhaare wachsen. Sie dienen dazu, Staub und andere Partikel zu filtern und deine Atemwege zu schützen.

Das ist ganz normal und wird oft durch Hormone beeinflusst. Mit zunehmendem Alter kann der Haarwuchs in der Nase zunehmen.

Mit einer speziellen Nasenhaarschere kannst du vorsichtig die überstehenden Haare kürzen. Aber nicht zupfen denn das kann zu Entzündungen führen.

Elektrische Nasenhaartrimmer sind auch eine Alternative.

Liebe 🌞 Grüße

MrSuess
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort weiter so !

Sie entfernen? Dafür gibts z, B. Nasenhaartrimmer oder Wachsstäbchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)