wächst mein gesicht noch?

4 Antworten

Hallo, Ich glaube du siehst so aus wie ich ;D Bin 18 und auch nur 1,55 cm groß wachse aber defintiv nicht mehr, weil ich jetzt schon seit vier jahren so groß bin und bleibe...meine Eltern sind auch beide klein UND ich habe eine große Nase. So jetzt zu deiner Frage...ja die Nase wächst weiter, wie bei jedem Menschen! Die Ohren übrigens auch! Und jetzt kommt eine Vermutung von mir: Ich denke dass sich das aber der Körpergröße anpasst...also im Verhältnis...das heißt langsamer wächst...das ist aber nur eine Vermutung. Ich denke, das ist sowieso individuell sehr unterschiedlich ;) aber großes Nasen kleiner Körper ist nicht schlimm, wenn man so akzeptiert ;D dann sind wir eben kleine Spitzmäuse ;D

Du wächst noch bis 16 und die nase wächst kaum noch. Wenn Du kleine Elternhast ist es ja kein Wunder wenn Du auch zierlich bist..wenigstens kannst du schöne schuhe mit Absätzen tragen. Und im Flugzeug haste die absolute beinfreiheit..oh..Neid ;-) Ich hatte große Eltern Vater 1,82,Mutter 1,76 und ich 1,78 m...als großes Mädchen ist nie einfach gewesen..nix Absätze und in der Disco früher immer erst mal geschielt ob er größer ist. Ist schon lange her...übrigens mein Sohn ist 1,96 obwohl mein mann 2cm kleiner ist als ich. Aber der schlägt auf meine hochgewachsene familie..das spielt auch eine Rolle.

Hallo,

es ist eigentlich egal, wie klein du bist... Mit 1,58 als erwachsenes Mädchen wirst du nicht sehr groß sein, aber wenn du gut proportioniert bist, dann ist es die Hauptsache. Wichtig ist es, wenn man klein ist, nicht zu viel an Gewicht zuzunehmen.

Außerdem : du kannst dich geschickt schminken, bzw. kleiden, um deine Vorteile hervorzuhben. Frauen haben es da leichter, weil sie hohe Absätze tragen können (nicht übertreiben).

Wenn du immer gepflegt und freundlich bist, dann hast du sicher viel gewonnen.

Gruß, Emmy

ausgewachsen bist du ca. erst mit 21 jahren.

ichfrageuch
Beitragsersteller

hilfreich :)