Wie lange wächst ein Haar pro Monat weil habe pony geschnitten deswegen frage ich und Wie lange braucht es das der pony so rauswächst?

2 Antworten

Haare wachsen im Durchschnitt etwa 1 bis 1,5 Zentimeter pro Monat.

Das bedeutet, wenn du dir einen Pony geschnitten hast und er wieder rauswachsen soll, kannst du davon ausgehen, dass es etwa 1 bis 2 Monate dauert, bis er um 1 bis 3 Zentimeter länger ist.

Bis der Pony komplett rausgewachsen ist dauert es ungefähr 5 bis 6 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa 1 cm im Monat.