Wie wächst mein Pony schneller?

4 Antworten

Ponys sind generell kleiner als andere Pferderassen.

Aber mit Kraftfutter und vielen Möhren sollte das klappen.

l2202
Beitragsersteller

Witzbold du

Mixha  18.05.2015, 22:10

Meinst du das ernst ? 😂

Viele behaupten kieselerde oder sonst was würden helfen. Das ist Blödsinn. Manche Präparate helfen das haar leicht zu kräftigen, aber das Wachstum der haare kannst du nicht beschleunigen.

Nüsse kiselerde-Tabletten Jeden Abend deine Kopfhaut massieren während du den Kopf nach unten hängen lässt dann rinnt das Blut in den Kopf und regt den haarwachstum an ;)

Kieselsteinerde Tabletten und frische Ananas ist gut für die Haare