"Es sollte ein Party werden" - Warum passieren bei der BILD Zeitung immer häufiger solche Schreibfehler!?

4 Antworten

eine Party

Es muss immer schneller gedruckt werden. Die Lektoren haben keine Zeit zu korrigieren.

Auch bei der Bild werden Texte vor dem Druck nur noch selten und sehr oberflächlich nach Fehlern durchsucht.

Schau dir die Pisastudie an. Wohl schon die letzte Generation

Weil den Bildzeitungslesern das normalerweise nicht auffällt. Die schreiben auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung