Xiaomie pro 2 scooter schneller machen?

2 Antworten

Du möchtest jetzt nicht Ernsthaft, dass man dir dabei hilft, etwas illegales zu tun oder?

Denn wirst du damit erwischt kommt folgendes auf dich zu:

• Fahren ohne Betriebserlaubnis

• Fahren ohne Versicherungsschutz

• Fahren ohne Führerschein (höchstwahrscheinlich)

DerPate1968  31.05.2022, 21:34

Was ist mit dir los. Woran erkennst du das der Roller in Deitschland betrieben wird. In allen anderen europäischen Ländern ist eine Geschwindigkeit von 25 km/h erlaubt, also was ist da jetzt illegal?

Dein Scooter mag dich eben - und will dich vor illegalen / kriminellen Dingen schützen.

Denn das ist illegal, was du gemacht hast - die Betriebserlaubnis erlischt dadurch (mal ganz abgesehen davon, dass du möglicherweise dann ohne entsprechende Fahrerlaubnis / Versicherungsschutz usw. fährst). Und DAS sind STRAFTATEN

younes85
Fragesteller

Nur auf privatem Grundstück möchte ich fahren.

Bitte nicht URTEILEN

DerPate1968  31.05.2022, 21:33

Was ist mit dir los. Woran erkennst du das der Roller in Deitschland betrieben wird. In allen anderen europäischen Ländern ist eine Geschwindigkeit von 25 km/h erlaubt, also was ist da jetzt illegal?

Grovestreet97  15.09.2022, 13:07

Hahahahah was ein für ein typ mein fahrrad fährt schneller als sein scooter newsflash, außerdem hat er gar nix ilegales gemacht wenn er gesagt hätte er ist auf der straße gefahren dann vllt aber sogar in dem falle wem bocks mein fahrrad fährt schneller... Er kann mit sein eigentum machen was er möchtet (laut Gesetz hahahahah) und auf sein grundstück mit 300 kmh fahren mit den ding fahren wenn er bock drauf hat und niemanden schadet