Es gibt ja dieses Energiepauschale (300€) Geld für manche. ich bin Azubi,17 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern.Steht mir das auch zu oder nicht?

Ja 60%
Nein 40%

5 Stimmen

3 Antworten

Ja

Du müsstest die 300€ mit deinem Gehalt aus September bekommen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

julia113121
Beitragsersteller

Alle Kolleginnen haben es bekommen, ich aber nicht… Komisch 🤔

Nein

Für dich, ja, aber unter 18 haben deine Eltern den Anspruch.