Es geht darum dass ich Trans bin und es weitererzählt wurde? Er hat mich doch falsch verstanden oder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

4 Antworten

Nein, weil

Du bist sehr auf Angriff eingestellt, wieso auch immer. Er hat dir gesagt, was er getan hat und dir sogar noch angeboten mit dir darüber zu reden. Wie es scheint, ist dir nicht egal was andere über dich sagen.

Er hat dich nicht falsch verstanden, war ehrlich zu dir und suchte das Gespräch. Er hat nie erwähnt, dass es dir nicht egal ist. Das schiebst du ihm zu.

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Der macht sich doch lächerlich VERSTEHE WAS IST SAGE OK : MIR IST DAS SCHEISS EGAL WAS ANDESRE SAGEN ALSO BITTE LASS ES EINFACH SEIN .

sleepingbeautyy  30.11.2023, 14:36
@ZeroOfWorld

Das ist ihm doch egal, ob es dir egal ist. Er hat dir überhaupt nichts gesagt, womit soll er sich lächerlich machen.

ZeroOfWorld
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Doch hat er. VERSTEHE WAS IST SAGE DOCH OK : MIR IST DAS SCHEISS EGAL WAS ANDERE SAGEN ALSO SOLL ER ES EINFACH LASSEN

ZeroOfWorld
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Es reicht ich entscheide ob es egal ist oder nicht geht immerhin um mich du überschreitest meine Grenze also bitte ich dich einfach aufzuhören und das Thema jetzt einfach zu lassen ich möchte das nicht PUNKT

sleepingbeautyy  01.12.2023, 11:16
@ZeroOfWorld

Nein hat er nicht. Eine Meinung zu haben und jemandem etwas zu unterstellen sind unterschiedliche Sachen.

ZeroOfWorld
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Doch er Antwortet mir wenn ich ihm sage dass er Aufhören soll. Hast du nicht gelesen?

Hab’s nicht wirklich ganz verstanden, klar das es in der Schule rum erzählt wird das weiß man. Von daher lieber aufpassen wem du was anvertraust.. solange ihr nicht eng befreundet seid - obwohl selbst da kann das Geheimnis gelüftet werden wenn Streit ist und die andere Person nicht loyal ist.

Wenn du dir wirklich sicher bist trans zu sein, wirst du auch damit klar kommen müssen das es jeder weiß. Ich meine du willst dich doch bestimmt angleichen, unabhängig davon wie weit du mit deinem Weg gehst du wirst dann auch wie das „andere“ Geschlecht aussehen.

Ein Outing ist damit unvermeidbar, denn irgendwann weiß man es so oder so. Es ist nicht etwas was man unter dem Teppich kehren kann.

Außerdem leidest du nur darunter, dass es niemand weiß. Die Anfangszeit als gepustete Trans Person wird sehr schwierig, hab da viele negative Kommentare und unangenehme Fragen bekommen, aber mittlerweile ist das kein Thema mehr.

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Er hat sich doch entschuldigt, sieht seinen Fehler ein und bietet dir sogar noch ein Gespräch an. Ob du darauf eingehen willst, ist deine Sache… aber was erwartest du denn jetzt noch von ihm?

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Hä was hab ich den so falsches geschrieben

PinoSpace  30.11.2023, 09:55
@ZeroOfWorld

Nichts, das war auch keine Anklage. Aber ich hinterfrage gerade, was du dir von deiner Frage bzw von den Antworten hier erhoffst? Er scheint zumindest ausgehend von den Nachrichten nichts falsch verstanden zu haben, daher wüsste ich gerne worin du das Problem siehst.

Wenn du nicht willst das andere es wissen hättest du es für dich behalten sollen. Entweder du behälst es für dich oder lebst damit das alle es wissen.

Wie alt bist du? 3? Jeder Mensch weiß, dass in der Schule getratscht wird und es gibt keinen schnelleren Weg etwas zu verbreiten als zu sagen "erzählst nicht weiter".

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Ich hab es niemanden erzählt. Jemand aus meiner Klasse hat es irgendwie rum erzählt ka

xNevan  29.11.2023, 23:07
@ZeroOfWorld
Es geht darum dass ich Trans bin und es weitererzählt wurde?

Steht in der Frage dann doch deutlich anders. Denn man kann nur weitererzählen was man an Informationen bekommen hat. Der Rest ist nur Klatsch

Waldi2007  30.11.2023, 08:28
@ZeroOfWorld

Und woher könnte dieser Jemand aus Deiner Klasse das denn wissen, wenn nicht von Dir selbst?

Wer nicht möchte, daß eins seiner "Geheimnisse" die Runde macht, muß es eben für sich behalten!

Verplappern kann sich immer mal jemand!