Was ist eure Erfahrung mit Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hab schlechte Erfahrung mit Tinder 50%
Andere 50%
Gut, weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hab anfangs gedacht Tinder wäre Schrott und man bekommt nur Matches wenn man Geld ausgibt.

Aber seitdem ich in ner Großstadt wohne, habe ich schon ab und zu Matches und schreibe bisschen, aber wirklich was ergeben oder getroffen hab ich mich noch nicht.

Der Chat oben ist etwas merkwürdig finde ich.

Christoph7474
Beitragsersteller

Erzähl mehr. Was findest du daran merkwürdig? :)

SchuelerRechtBW  28.05.2024, 12:03
@Christoph7474

Du schreibst ganz normal wie ich auch schreiben würde. Aber der/die andere schreibt etwas komisch z.B. "Das machst du gut", "der Abitur",... Und sehr negativ geprägt, also das mit Schule anstrengend und Fehltage...

Christoph7474
Beitragsersteller
@SchuelerRechtBW

👍

Du hast recht... hoffe das ändert sich noch in unserem Chat. Wenn du möchtest kann ich dich ja mal im laufenden halten.

Ich hab schlechte Erfahrung mit Tinder

Ich hab mich angemeldet und hatte keinen Zugriff auf die Dienste.

Lieber bleibe ich für immer alleine als ständig so langweilige Gespräche führen zu müssen.

Christoph7474
Beitragsersteller

Ist auch gut👍