Wenn du ehrlich bist, geht es dir gut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht wirklich 41%
Joa, geht so 23%
Ja, sehr 18%
Anderes 18%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht wirklich

Guten Abend, noemi209

Nein, ehrlich gesagt geht es mir nicht gut. Obwohl ich es immer sage, es ist aber in Wahrheit nicht so. Ganz im Gegenteil.

Ich habe seit vielen Jahren Depressionen…

Und in letzter Zeit bin in viel Ernster und kälter geworden, ich weiß auch nicht genau warum.

Ich fühle mich einfach nur Leer.

Liebe Grüße, cartacombia 🌹🖤

DianaValesko  01.12.2022, 23:32

Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung.

Ja, sehr

Ja mir geht es gut. Die Rente reicht aus, ich habe ein schönes Zuhause und eine liebende Frau, ich kann mein Leben genießen.

noemi209
Beitragsersteller

schön

Anderes

Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht. Aber wohl eher nicht, nein.

noemi209
Beitragsersteller

same

Joa, geht so

Geht normal aber selten glücklich^^

Nicht wirklich

Weiß immer nicht, wie ich es sehen soll. Mein Leben ist bequem und ich habe zumindest im Moment noch keine Geldsorgen, dafür bin ich aber psychisch krank und habe mir dadurch allerlei Probleme gemacht. Es ist auszuhalten, aber wenn ich morgens aufwache, würde ich am liebsten abhauen und alles hinter mir lassen.