Es fühlt sich einfach nur falsch an ..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du Dich in seiner Anwesenheit nicht wohlfühlst,solltest Du mit ihm Schluss machen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Hab Mut , es ihm zu sagen,egal was die anderen Leute denken oder sagen! Abgesehen davon müsste er wissen, wie das ist, wenn man nicht mehr mag.Er hat ja selber schon mit anderen Mädchen Schluss gemacht.Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden.Er ist halt nicht der Richtige für Dich.Du bist noch sehr jung,also hast Du eh noch Zeit.......

Sarah123trolol
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Du hast wohl recht! Abgesehen davon, dass er nicht der Richtige für mich ist, stimmt es ja auch dass ich sowieso noch genug Zeit habe. Auf Liebe etc. kann ich jetzt erstmal verzichten, mir mit Jungs Zeit lassen und mich auf andere Dinge konzentrieren!

:-)

Hey also.. meiner besten Freundin geht es ähnlich wie dir, sie ist auch jetzt 3 monate mit ihm zsm und fühlt sich auch oft unwohl.. ich denke das es bei euch beiden dann nichts bringt, es soll einfach nicht sein. bei mir und meinem freund war es so das der erste kuss sich total falsch angefühlt hat (okay, ich war nicht ganz nüchtern) aber naja, trotzdem haben wir es versucht und es ist von tag zu tag besser geworden und ich bin wirklich glücklich mit ihm aber wenn es bei dir nicht so ist, dann ganz ehrlich hör nich auf die meinung der anderen und mach schluss, die die dich kennen werden es verstehen wenn du unglüclich bist und dich nicht als was auch immer sehen, und der rest kann dir doch egal sein. glaub mir, du bist bestimmt glücklicher wenn es vorbei ist, auch wenn es für ihn vllt hart ist, aber so selbstlos das von dir auch ist.. wenn du unglücklich bist ist es das nicht wert.

Mfg, Verena :)

Sarah123trolol
Beitragsersteller

Hey ! Das stimmt, es soll wohl wirklich nicht sein.. Ich konnte das einfach nicht mehr und habe jetzt auch Schluss gemacht. Verständlicher Weise war er erstmal sauer, aber wir wollen versuchen Freunde zu bleiben und er kann verstehen wieso ich das alles beendet habe und dass es wohl einfach das Beste war !

Vielen Dank für deine Antwort! & viel Glück dir mit deinem Freund :-)

Schlag ihm eine Pause vor. Sag ihm dass du dir mit deinen Gefühlen nicht sicher bist und du einfach mal über die ganze Sache nachdenken willst. Dann schau nach 3 wochen kontaktabbruch ob du ihn vermisst, wenn ja dann geh wieder zu ihm hin wenn nicht dann beende die Sache endgültig

Sarah123trolol
Beitragsersteller

Das mit der Pause hätte es nicht wirklich gebracht.. ich habe mich teilweise im Abstand von bis zu 3 Wochen mit ihm getroffen und es ist mir aufgefallen, dass ich ihn einfach nicht vermisst habe.. :-/

Danke für deine Antwort ! :-)