Erstwagen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Konzentriere dich erstmal darauf, den Führerschein zu schaffen, bevor du dir darüber Gedanken machst.

Tomkatze907
Beitragsersteller

Ich bin autoliebhaber und interessiere mich dafür sehr

Anonym83829  06.10.2024, 16:18
@Tomkatze907

Dann solltest du wissen dass du momentan eh froh sein kannst wenn du für das Geld überhaupt irgendwas fahrbares bekommst.

Oje, arg niedriges Budget, wenn's HU-kompatibel sein soll. Denke in 2 Jahren sieht die Welt wg. BEV bzw. CO2-Steuer & Co. deutlich anders aus als heute.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Tomkatze907
Beitragsersteller

Muss nur zuverlässig sein

notting  06.10.2024, 16:57
@Tomkatze907

Was bringt dir das, wenn du bei der nächsten HU quasi von deinem Auto geschieden wirst?!

notting

Tomkatze907
Beitragsersteller
@notting

Das ist selbstverständlich dass das Auto über Hat kommen muss

notting  06.10.2024, 17:33
@Tomkatze907

Wie gesagt, wird IMHO bei dem Budget in der Praxis schwierig.

notting

Tomkatze907
Beitragsersteller
@notting

Bei deine Antwort steht (Woher ich das weiß:hobby) wie viel müsste ich ausgeben

notting  06.10.2024, 17:46
@Tomkatze907

Autos sind mein Hobby, ja, aber ich kaufe meist nur Neuwagen und mit deiner Preisregion habe ich so garnix am Hut.

notting