Welches auto als erstwagen?

1 Antwort

Meine Antwort lautet beim Erstwagen immer: eins wo die Gänge gut reingehen (siehe Fiesta bj 2009 unglaublich anfällig dafür, andauernd gang raus, Kupplung los, Kupplung treten, gang rein) und ein Auto, wo dich ne Schramme nicht juckt. Die kommen wahrscheinlich eh ins Auto.

Also frag dich nur eins: wäre dir bei dem Auto ne schramme egal? wenn nein, dann ist es als Fahranfänger nicht das ideale Auto.