Erstes Treffen nach 1 Monat schreiben?

1 Antwort

Hallo,

Also ich denke, dass es ratsam ist vielleicht erstmal das mit deiner Mutter zu bereden, wenn ihr beiden euch besser kennt und du ihn wirklich gut kennst. Ich denke nach einem Monat ist es okay sich zu treffen. Da bleibt mir nur die Frage, wie es momentan zwischen euch aussieht...ob ihr nur befreundet seid oder schon so halber zusammen? Ich denke ein Gespräch oder was ihr macht ergibt sich dann von selber und ich würde mir darüber nicht zuviele Gedanken machen, da es sonst nur noch schlimmer wird. Die Frage ist hier auch was ihr beabsichtigt beim ersten Treffen zu machen...ob ihr was unternehmt oder nur redet? Aber ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass daraus was wird. Wenn ihr euch näher kennt oder dann zusammen seid und euch öfter trefft, dann denke ich könntest du ihn auch deinen Eltern vorstellen.

Liebe Grüße und viel Glück,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweby777
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Wir sind schon halb zusammen, mir war es nur wichtig, dass wur uns vor dem großen 'zusammen sein' wenigstens ein Mal in echt treffen...

Liebe Grüße

Marplex  05.03.2022, 14:01
@Sweby777

Das denke ich auch. Es ist wichtig auch Mal einen persönlichen Austausch zu haben. Dann wünsche ich euch viel Glück.

LG