Freundschaft Plus mit besten Freund?

7 Antworten

Also scheiß doch auf die 2 Jahre. Klingt für mich als seid ihr in einander verschossen wollt es aber nicht wahrhaben.

Also dass er zwei Jahre jünger ist ist doch wohl das kleinste Problem. Liebe (platonische sowie romantische) kennt kein Alter!

2 Jahre sind doch wohl kein Problem. Wenn es sonst passt und ihr euch beide mehr vorstellen könnt : wagt es!

Du sollst das tun was du für richtig hälst keine Frage aber ich persönlich bin komplett gegen F+. Aber ist ja nur meine Meinung und sollte dich davon nicht abhalten lassen.

Küssen und Fingern, wie man es halt unter Freunden macht...

Nimmst du ihn nicht, nimmt ihn eine Andere.

So ist das Leben.