Tindermatch plötzlich aufgelöst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vielleicht ist er ein Catfish? Also er gibt sich auf Tinder für besser aus, als er eigentlich ist, weswegen er Panik bekommen hat als du in seine "Privatsphäre" namens Whatsapp eindringen wolltest und der Ansicht war, es wäre besser wenn er das Match auslöst?

Echt merkwürdig irgendwie. An deiner Stelle würde ich da nicht lange rumhacken, konzentrier dich wieder auf dich selbst. Du wirst schon jemanden finden, der dich verdient hat!

Schwuppsi123
Beitragsersteller

Ja, ist auf jeden Fall das beste :P man hätte immer nur so gerne eine Antwort 😄

Dann hat er noch Andeutungen gemacht, ob ich jetzt schlafen wollen würde und nicht, dass ich ihm morgen früh erstmal wieder so wortkarg antworte.

was meinst damit xD

das ist aber echt ne seltsamer story also von ihm aus meine ich…würde mir auch komisch vorkommen. Naja vllt fährt er ja zweigleisig und hatte dann einfach keinen Bock mehr 😅

Fake Profil sehr sicher, deswegen wollte er nicht auf whats App wechseln

Technische Schwierigkeiten!? Vllt Mal die App neu starten oder das Cache löschen.

Vllt hat er sich versehentlich verdrückt, Unfälle sollen passieren.

Vllt hat er kalte Füße bekommen?

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hatte aber auch schon die eine oder andere Frau am Start bei Tinder und Co, wo alles wunderbar lief und sie plötzlich weg war .... Passiert halt!