Beim 6. Treffen mit ihm ins Bett?

14 Antworten

Wenn's sich für euch beide gut anfühlt, kann euch doch egal sein was andere davon halten.

nein ich war mit meinem jetzigen freund nach einem monat im bett also nach dem 3-4 treffen passierte es. es sollte dann sein wenn du es willst es soll nicht dann sein wenn er will ihr müsst es ohne druck und stress tun. lass dir also zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder selbst entscheiden. Wenn’s beim ersten Date passt, auch kein Problem 🤷🏾‍♂️

Das entscheiden beide Personen - wenn es passt - und dann tun sie es.

Es ist nicht nötig, andere Leute zu befragen, ob es der richtige Zeitpunkt ist, ob man es überhaupt tun sollte.

Nicht zu früh, wenn ihr beide wollt ist doch alles in Ordnung