er schreibt, fragt aber nie nach einem treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den schritt nicht machen willst, kannst du nur weiter warten. was das alles zu bedeuten hat kann dir hier leider niemand sagen. Meiner meinung nach wäre es das beste über deinen schatten zu springen und ihn nochmal zu fragen. entweder du willst nen kerl der dich anspricht und du schießt diesen nun in den wind oder es ist dir wichtiger als deine altmodischen werte und du riskierst was. als allgemeiner lebenstipp, warte nicht sondern mach deine schritte vorwärts, du wirst verwundert sein, wieviel man erreicht wenn man etwas selbst in die hand nimmt :)

twiix
Fragesteller

Du hast schon recht, vielleicht frage ich ihn nochmal, wenn es gerade passt oder mache mal die ein oder andere Anspielung..

Er wird schüchtern sein und eventuell Angst vor deiner Reaktion haben ( Ablehnung,etc). Wahrscheinlich ist er so zufrieden wie es grade ist, da kannst du lange warten bis er fragt^^

Oder er hat bereits eine andere Frau kennengelernt und braucht noch jemanden mit dem er schreiben kann..

twiix
Fragesteller

Er ist single und vertraut mir fast alles an, wäre er in ein Mädchen verliebt, würde er es mir sagen ..

also manche Menschen die so reagiern wie er sind halt einfach nur zu schüchtern um nachzufragen...

er wird sich halt nich sicher sein ob du ihn nochmal sehen willst, aber ich denk mir persönlich, wenn ihr schon 6 monate kontakt habt und er trotzdem noch mit dir schreibt, dann wird ihm ja auch viel an dir liegen oder wie siehst du das?

Ich glaube das wird nicht das erste und letzte mal sein, dass du ihn von dir aus fragen musst ob ihr euch trefft, er benötigt meiner meinung nach einfach nur einen schups nach vorne indem er sieht dass du dich wirklich gern mit ihm triffst. Und wenn er diese Sicherheit hat dann wird er auch von selbst kommen :)

Du hast die erste Chance nicht richtig genutzt.

Teile ihm mit, dass ihr euch (?) treffen wollt. Danach wird gleich wieder ein kurzfristiger Termin vereinbart. Danach wieder einer, usw.

Bleibt dran!

Und wenn er sich bei dir wohlfühlt, dann habt ihr (vielleicht) auch eine Zukunft.

Ich kann nur sagen, dass das was er da abzieht unmännlich ist. Er schreibt dir immer (beweis für Interesse), aber mehr läuft da net? Entweder ist er schüchtern oder zurückhaltend. Naja ... Wenn du aber für ihm was empfindest, Interesse an im hast oder wissen willst wieso er nicht nach einem Date fragt, Dann sei ein "Mann" und geh auf dem zu und stell ihn zur Rede. Ich kenn den net aber er muss wohl wirklich unmännlich sein^^ . LG. •••Der-Harem-King•••

Desireve  21.03.2014, 15:01

Jemanden anzuschreiben in der heutigen Welt zeugt nur indirekt von Interesse. Schüchtern und zurückhaltend ja, sonst würde er nicht schreiben. Männlich wäre wenn er offen und ehrlich bei dem Treffen gewesen wäre. LG