Erstes Mal mit 14?

5 Antworten

Hallo Dixi,

früher - ja ganz früher - da hatten die Leute ihren ersten Sex mit einer oder einem, den sie GELIEBT haben. Bei mir war das auch noch so - sie war damals meine große Liebe.

Und dann diese Intimität mit diesem Mädchen - ich würde es heute wieder genauso machen - und warten.

Hast du denn einen Partner oder eine Partnerin, die ebenfalls Sex mit dir möchte? Hast du schon Erfahrungen mit Petting, weißt was der anderen Person dabei gefällt und was nicht und umgekehrt? Hast du schon mal Kondome gekauft und den Umgang damit geübt und ausprobiert, ob die Größe passt? Bist du aufgeklärt und fühlst dich reif genug für Sex? Ist dir klar, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt und dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte? Wenn ja, wärst du bereit, damit umzugehen und eventuell Vater zu werden?

Wenn du diese Fragen nicht klar mit "Ja" beantworten kannst, würde ich dir raten, mit dem Sex zu warten.

Wenn du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann kannst du Sex haben, aber nur mit einer anderen Person, die auch mindestens 14 Jahre alt ist, sonst machst du dich strafbar.

Dixi1227
Beitragsersteller

Ja ich hab seid mehr als 1.Jahr eine Freundin,ebenfalls 14 und sie möchte es auch zu 100% sie hat mich darauf angesprochen also ja.Also ich hab Erfahrung mit Petting im kleineren Ausmaß und ich kann mit meiner Freundin reden sie würde mir sagen was ihr gefällt und was nicht denke ich.Ich habe zwar noch keine Kondome gekauft und ausprobiert,kenne mich aber ganz gut aus(YouTube) ich würde mir auch noch mal die Pillen anschauen also mich halt genau informieren über Verhütungsmittel aller Art aber ich weiß das es wenn man es richtig anwendet jedes Verhütungsmittel Sicherheit gibt klar kann es vor kommen aber so gut wie gar nicht,sehr viele haben Sex ja auch nur zum Spaß und nicht um Kinder zu bekommen.Also nein ich bin nicht bereit ein Kind aufzuziehen und dazu wird es mit dem richtigen Verhütungsmittel auch nicht kommen.Jetzt zu der letzten Frage:Ja ich bin aufgeklärt aber bin mir nicht sicher ich fühle mich noch zu jung aber dann doch auch bereit und meine Freundin möchte es gerne also ….?

anonym0507  17.08.2021, 18:12
@Dixi1227

Sammelt doch erst mal mehr Erfahrung im Petting. Und du üb das mit dem Kondom und finde die richtige Größe. Wenn ihr euch gegenseitig zum Orgasmus bringen könnt, könnt ihr noch mal über den nächsten Schritt nachdenken und wenn du dich dann bereit fühlst, könnt ihr sex haben. Ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal und habe es nie bereut, mit dem Alter hat das wenig zu tun. Wenn man sich bereit fühlt, ist es okay.

Mach es einfach wenn es passiert ist, ist es passiert

Ich würde es mit jedem machen wenn ich mein erstes mal will

Du solltest nur aufpassen das du sie/ihn auch befriedigen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Sex zu haben, brauchst du zuerst einen willigen Partner. Da hat man eine Anlaufzeit, um sich besser kennenzulernen und sich zu lieben.

Man kann nicht etwa einen fremden Mann/Jungen im Freibad ansprechen: "Willst du es mit mir tun?" Das ist zwar möglich, aber es schickt sich nicht.

Kannst du machen aber du solltest es nicht erzwingen.