Zu hart gefeiert und Angst die Leute wiederzusehen?

4 Antworten

Ich hatte da auch schon Sorgen, aber entweder haben die anderen nichts dazu gesagt, oder sie fanden es lustig. Also mach dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was passiert halt mal XD nimms mit Humor und lerne daraus dich draußen nicht zu doll abzuschließen. Jeder hat seine eigenen Probleme und ist mehr damit beschäftigt selber klar zukommen anstatt über dich nachzudenken.

https://youtu.be/LUQNcZSXPQg

Das kann dir egal sein, wie als ob sich die noch nie besoffen hätten

Na so furchtbar schlimm wirst Dich ja wohl nicht daneben benommen haben, oder? Hast ´n Filmriss?

Vladiq
Beitragsersteller

Ich bin halt aufdringlicher und Belaber Leute dann gern

Goldstueck811  02.02.2020, 10:24
@Vladiq

Die Andern werden auch nicht viel besser gewesen sein, fällt also garnicht auf, :))