Erstes Mal ein „❤️„?

5 Antworten

ich denke mal, dass er dich sehr sehr seeehr gerne hat :D

Du bedeutest ihm viel, vor allem, weil er mit dem Verschicken von Smileys eher zurückhaltend ist. (Bin zwar eine Frau.)

Ich denke mal es kommt auf den Kontext der Nachricht an, wenn er zum Beispiel über ein Hobby oder Haustier geschrieben hat was er eben sehr liebt und da ein Herz dazu schickt, ist es eher unbedeutend. Wenn er dir ein Kompliment oder einfach so ohne jeglichen Text ein Herz schickt, hat es schon mehr zu bedeuten. Beobachte es einfach weiter und Interpretiere zu Beginn nicht so viel rein, je nachdem wie er sich dir gegenüber verhält.

Viel Glück dir auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist NATÜRLICH von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich schicke ein schwarzes Herz, oder irgendein anderes Herz gar nicht.

[ außer um mal zu testen, was 'Frau' wohl denkt, was ich damit meine...----nee... Scherzchen am Rande :-)) ]

Meine weiblichen Bekannten sind da viel herzfreundlicher. die schicken mir wegen nichts ein pochendes Herz, oder nen Smiley, mit zwei Herzaugen....

...nur weil ich ne Kleinigkeit für sie erledigt habe, oder zufällig an ihren Geburtstag dachte, o.ä.

er is generell was Smiliesetzung angeht sehr bedacht

Na dann könnte es eine besondere Bedeutung haben.

haben regelmäßig Kontakt

..dann wird er dir bei diesen realen Kontakten doch sicherlich deutlich rüberbringen, wie er zu dir steht, oder ?

pfeffernase123
Beitragsersteller

Ja, das verstehe ich! Ist allerdings von mir und von ihm noch nie gesandt worden und war im Kontext „Schlaf gut ❤️„ und wie gesagt, davor eben noch nie

Ne rotes herz heisst liebe. Männer überschicken dieses smiley nicht. Bei mädchen heisst es eig nix. Aber wenn ich ein herz verschicken würde. Wäre ich dchon verliebt