👉🏻👈🏻🥺❤️ Bedeutung?

6 Antworten

Das Zeichen kommt aus Animes und bedeutet sowas wie Schüchternheit, ich weiß nicht ob dein Freund das deswegen benutzt, aber die ursprüngliche Bedeutung ist so

Vileicht liebt er dich ich weiß jetzt nicht ob ihr euch schon mal gesehen habt aber kann sein

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vxaxnxe
Beitragsersteller

Nein da er etwas weiter weg wohnt. Aber telefonieren und Face timen sehr oft. Also kann schon sein

Ich denke das er dich sehr vermisst und in deiner Nähe sein will.

Es beduetet er mag dich sehr kein plan vllt ist er in dich verliebt

Er ist vielleicht in dich verliebt. Wirst du schon noch merken