Bedeutung Abschiedskuss

10 Antworten

Es hat die Bedeutung, dass das Küssen dauerhaft sich noch mehr intensivieren sollte (oder wird!) und noch eine steigernde Fortsetzung finden möge, die ich an dieser Stelle nicht näher beschreiben möchte.

Jeder küsst anders und somit unterscheidet sich auch die Intensität und Zeitdauer. Ein Kuss dauert immer solange wie der Kusspartner es zuläßt :)

Hier die legendäre Kuss- bzw. Nicht-Kuss-Szene mit dem überaus cool spielenden Peter Falk (Columbo) aus "Eine Leiche zum Dessert".

"Küss mich noch einmal, Sam... !"

Nachtflug  16.08.2013, 14:01

Wer schlabbert und sabbert, wird nicht so gern geküsst :-P

Endweder Er/Sie spielt mit dir, oder empfindet wirklich tieferes für dich. Aber da müsstest du das Verhalten noch genauer beschreiben :)

... das derjenige verliebt, verknallt ist, ...

Es könnte auch sein das dieser jemand Besitzergreifend ist,.

.....

Ich glaube er steht dann auf dich nur will er es nicht zugeben ;)