Bedeutung von 👀❤️?

2 Antworten

Das du bald sterben wirst. Ne spas bei Seite ja kommt drauf an ob die es nur einmal geschickt hat oder seit dem Zeitpunkt an immer.

Außerdem weis ich auch nicht was für sie die Herzen bedeuten. Es gibt Mädchen/Frauen die schreiben mit gefühlt jedem Herzen und gibt einige die schicken die nur wenn sie Gefühle für dich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für mich „nach Liebe ausschauend“ oder so ein neckischer/flirtender Emoji.