Er hat mir ein Lied geschickt. Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bereits häufig Lieder verschickt und ich kann dir sagen das bedeutet höchstens das er dich sowie das Lied mag und dachte du könntest es mögen, meistens denkt man viel mehr drüber nach als der absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wär ich mit sehr vielen Leuten zusammen… Ich schicke oft Lieder weiter, wenn ich weiß, dass es dem anderen gefällt. Es bedeutet nur, dass er dir was gutes tun will.

er hat es Dir geschickt weil er dachte, es könnte Dir gefallen. Mehr nicht. Das mach ich täglich.