Erstes Mal alleine Auto fahren ANGST?

3 Antworten

Das heißt die dich üben üben üben und für deinen Fahrlehrer bedeutet das, das er jemanden zur Prüfung geschickt hat, der eigentlich noch nicht Prüfungsreif war

Fahr einfach deutlich früher los als du müsstest, dann hast du keinen Stress und genug Zeit, dir eine große Parklücke zu suchen. Und ansonsten hast du deinen Führerschein nicht umsonst bestanden und kannst das nötigste. Das wird schon.

Ja, du hast alles gerlernt.
Den Motor abzuwürgen passiert anderen auch, nicht nur Fahrschülern.