Führerschein bestanden aber trotzdem etwas angst alleine zu fahren?

7 Antworten

Nö, Angst hatte ich nicht. Ich war nur unendlich froh, den Besserwisser auf dem Beifahrerplatz los zu werden.

Und dann.... Ja, dann habe ich die Frau kennengelernt, mit der ich heute verheiratet bin. Seitdem bin ich rechts taub und mein Bodenblech im Beifahrerfußraum wölbt sich nach außen! 😂😂😂

Oh... ich altes Lästermaul, kann´s mal wieder nicht lassen...

Huhu, völlig normal :)

Bislang hattest du immer jemanden neben dir sitzen der dir im falle des Falles das Leben retten oder das Auto retten kann. Nun bist du auf dich gestellt.

Du wirst merken, dass du nun noch deutlich vorsichtiger und vorausschauender Fahren wirst. Jetzt kommt es nämlich darauf an, dass du keine groben Fehler machst.

Kleine Fehler sind unproblematisch, daraus lernst du.

Wenn du dir trotzdem zu unsicher bist, frag bekannte oder Eltern die bereits eine Fahrerlaubnis haben, ob sie dich begleiten möchten für ein paar touren.

Dass man anfangs noch recht unsicher ist, ist eigentlich ganz normal. Legt sich mit der Zeit und vor allem mit zunehmender Fahrpraxis.

Am Anfang ist es ganz normal. das verfliegt aber recht schnell.

lg, Anna

ja beim ersten mal, das hat sich nach einer stunde gelegt.