Angst vorm fahren nach Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Glückwunsch zum Führerschein aber jetzt mal erblich so ging es doch jedem Fahranfänger bin auch noch einer und meine erste Fahrstunde wahr so als ob ich jede Sekunde erfrieren würde aber als ich dann die erste Stunde durch hatte war die zweite richtig chillig ist bei mir genauso beim fliegen gewesen Hinflug schrecklich aber Heimflug wie als hätte ich noch nie was anderes gemacht hätte also lange Geschichte durch den Schreyer geworfen und mal endlich auf den Punkt gekommen es wird schon klappen du krummes Würstchen schönen Tach noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anthony2036
Fragesteller

Haha Dankeschön:)

Ja ist normal, je öfter Du fährst desto schneller verfliegt dieses Gefühl und Du wirst zunehmend sicherer.

Anthony2036
Fragesteller

Ja. Vielen Dank