Hab Führerschein 6 Monate und fahre immernoch sehr schlecht und hab auch Etwas angst?

5 Antworten

Wie die anderen schon schrieben, durch häufigeres fahren kommt die Sicherheit. Nimm doch wirklich mal wen mit dem du vertraust. Evtl kannst du auch mal Sonntags oder so fahren wenn nicht so viel verkehr ist, dann bleibst wohl eher entspannt

Genau, öfter fahren, vielleicht ein Elternteil mitnehmen, zur Sicherheit. Beim fahren dann ruhig bleiben und sich nicht durch andere Fahrer stressen lassen.

Progamer48761  10.01.2020, 20:36

Genau würde ich auch so machen aber wenn du dich so unwohl fühlst würde ich trotzdem mal mit nem Fahrschullehrer sprechen oder mit jemandem der Erfahrung hat, Fragen kostet nix***

Ich würde wenn du dich so unwohl fühlst mal mit einem Fahrschullehrer sprechen, vielleicht sogar noch mal die Führerscheinprüfung wiederholfen.... Aber wenn du die bestanden hast kann das nicht sein!

Melde Dich an beim ADAC Sicherheitstraining für Motorrad Fahrer.

ganz einfach, lass dich einfach von anderen nicht aus der Ruhe bringen, Fehler sind menschlich und ganz normal..

vorallem bist du einen Monat nicht gefahren, da fühlt sich das ganze einfach nicht mehr gewohnt an.. wie die anderen hier schon geschrieben haben einfach mehr fahren und dich von anderen Pennern im Straßenverkehr nicht aufregen lassen..

mfg