Erstes Mal?

14 oder jünger 42%
20 oder älter 19%
18 15%
16 13%
17 6%
15 4%
19 2%

48 Stimmen

18 Antworten

Jeder so wann er sich bereit fühlt, ein perfektes alter gibt es nicht

Almen345  02.06.2024, 10:49

Und wenn es möglich ist...

Mein erstes Mal hatte ich mit 9 Jahren, mit meiner Stiefschwester. Damals waren das halt Doktorspielchen, und wussten nicht genau was Sache ist, aber er war tatsächlich in die Vagina eingeführt🤷🏻‍♂️.

Mein erstes Mal mit Verstand, hatte ich mit 19, als ich meine noch jetzige Partnerin kennengelernt hatte :)

14 oder jünger

Mein erstes freiwilliges mal hatte ich mit 13 mit meinem damaligen Freund. Und für mich hat das ganze gepasst. Aber das perfekte Alter gibt es nicht. Wenn man sich nicht traut kondome und gleitgehl zu kaufen ist man noch nicht bereit. Wenn man die ganze zeit auf der Suche nach irgendjemanden zum sex haben ist ist man noch nicht bereit.

Wenn man sich bei Verhütung sicher ist, eine Person findet der man vertraut und sich beide wohlfühlen dann passt das.

BENNI969  03.06.2024, 17:05

Was heißt „mein erstes freiwilliges“?

Ich hatte zwei erste Male. Das erste Mal mit einem Mann war mit 17. Das war ein gutes Alter für mich, denn ich bestand darauf, zuerst einen Verlobungsring zu bekommen, bevor ich dem Geschlechtsverkehr zustimmte. Das zweite Mal mit einer Frau war mit 45.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
14 oder jünger

M, 23, schwul: Aus heutiger Sicht sage ich, dass 13 ein wenig jung war, aber ich wollte unbedingt wissen, wie sich schwuler Sex anfühlt, und ich habe den richtigen Mann dazu oder dafür gefunden.

Jonas4567140  03.06.2024, 18:30

wie alt war dein partner?

DanielJames  03.06.2024, 19:32
@Jonas4567140

Heute darf sich jeder ab 14 jeden über 14 zum Sex suchen. Vor zehn Jahren war es erst erlaubt, wenn beide 18 waren.