Was würdet ihr bei einem Geschlechter tausch so mache.?

Anonymus2372  09.08.2024, 18:27

Und du ?

Meret20009
Beitragsersteller

Im stehen pinkeln, wichsen

8 Antworten

Als junge mit einem Mädchen Sex haben, ausprobieren wie sich das eindringen anfühlt und was ich spüre wenn sie zB sich innerlich zsm zieht beim O, endlich mal wissen wie sich der Samenerguss anfühlt

Ich würde erst einmal meinen neuen weiblichen Körper erkundigen und den Rest des Tages hemmungslos f*cken.

Alles, was anatomisch möglich ist.

Alles mögliche 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ne ich mag mein schwanz den lass ich mir nichtmal für 24 stunden nehmen