Würdet ihr mit eurem geichen Geschlech....?

7 Antworten

Ich habe eine Dreiecksbeziehung mit einem Jungen und einem Mädchen.

Sowas wie Bilder verschicken mache ich aus Prinzip nicht.

Mit diesem anderen Mädchen halt regelmäßig gegenseitig fingern.

bzw was wir auch oft machen dass sie zuschaut wie er mit mir Sex hat oder ich zuschaue wie die beiden Sex haben.

Ich bin hetero, liebe den weiblichen Körper und bin auch immer nur mit Mädchen/Frauen zusammgewesen. Der männliche Körper interessiert mich zwar nicht sehr, stößt mich aber auch nicht ab. Aber zum Beispiel zusammen mit männlichen Freunden zu masturbieren hat mich nie gereizt. Ich habe mich einmal, etwas angetrunken, von einem sehr guten Freund, der das unbedingt mal wollte, küssen lassen, und fand es sogar schön, intimer würde ich allerdings nicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als bi-sexuelle kann ich sagen: definitiv ja! Vorallem weil dein Gegenüber die gleiche Anatomie besitzt- dementsprechend auch weiß was sich gut anfühlen kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bin bi also kann ichs mir vorstellen.

Aber gefickt weden will ich ned unbedingt also da liegt vlt die grenze. Sonnst alles möglich

Bildertausch schon gemacht.

Ich würde mich bumsen lassen, aber würde selber nicht gerne bumsen. Der Rest davor natürlich auch, außer wenn der schwanz in mir drinnen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge