erste Freundin mit 22 wie werde ich die Gedanken los?

21 Antworten

Du machst dir umsonst viel zu viele Sorgen. Die richtige wird dich so akzeptieren wie DU bist und sich sogar freuen, dass sie die erste ist. Wenn eine das lächerlich findet und dich deswegen auslacht kannst du somit sehen, dass sie die falsche ist.

Wenn du eine Frau kennenlernst, die nicht blöd im Hirn ist und von Oberflächlichkeit durchwebt ist, gibt es doch überhaupt kein Problem. Mich würde das nicht abschrecken. Warum sollte es auch. Es kann doch auch was wunderbar schönes sein, wenn man mit jemandem, der noch nicht durch Beziehungen vorbelastet ist, Vorurteile hat etc, eine Beziehung aufzubauen und alles Unbekannte zu erleben.

Mann! Mach einfach die umkehraufgabe, diese funktioniert immer.

Ich sag dir ganz genau wie es ankommt. Stelle dir vor, du hast schon mehrere Mädels gehabt und nun verliebst du dich (oder verschaust) dich in eine die dir total zuspricht. Diese hatte allerdings weniger Erfahrung.

Was hälst du von Ihr?

Im Endeffekt dir überlassen.

Um so besser die Chemie stimmt um so wahrscheinlicher das alles andere außerhalb eures Seins an Priorität verliert.

Hierbei auch was war und etc.

Mach dir dabei unbedingt keinen Kopf.

Nomlaos
Beitragsersteller

Naja aber Männer und Frauen ticken ja etwas anders.

Ich kann mir vorstellen das es vlt. unmännlich und undominant wirkt aber sowas sind ja dinge die Frauen toll finden.

Daher habe ich das Gefühl das es unattraktiv macht also den Mann jedenfalls ich weiß nicht in wie fern ich hoffe das ist nur bei den wenigsten so

YiryIin  09.12.2017, 15:07
@Nomlaos

Verstehe schon was du meinst. Das heist du traust dich nicht klipp und klar zusagen was Sache ist, da du das dir nicht Selbsbewusst zutraust.

Du musst dabei natürlich nicht den Verlgegenen dabei spielen.

Du solltest dich erst einmal selber fragen warum das bisher so war. Um so mehr du dich selbst verstehst um so selbstsicherer wirst du. Und das ist unbedingt was du mehr brauchst. Selbsvertrauen.

So viel Selbstbewusstsein, das dich sogar eine Abfuhr kalt lassen würde. Das nennt man Ausstrahlung. Das ist das was anziehend ist. Selbstsicherheit. Keine Selbstlügen mehr.

Danach solltest du mehr als nur Positiv überrascht sein, was sich alles zum Positiven ändert, wenn du genau an diesen Problem arbeitest.

ich bin 27 und habe noch keine freundin ^^ und es juckt mich nicht was die zukünftige dazu sagt... man sollte sich da nicht so viele gedanken machen, es kann ja sein das sie gar nicht nachfragt und dann ist es eh egal... und wenn sagt man es halt, und es das sie die erste ist, was... wie ich denke sogar sehr gut ankommen kann :) also mach dir keinen kopf ;) alles immer entspannt sehen :)

Falls du das noch liest. Mich würde mal interessieren wie es bei dir verlaufen ist? Hast du eine Partnerin gefunden?