Stört es Jungs, wenn das Mädchen vorher noch nie einen Freund hatte?

13 Antworten

Hallo,
Da ich ein Junge bin, rede ich aus meiner Sicht.
Mich persönlich würde das nicht stören. Solange du nicht permanent deine Vergangenheit mit in die Zukunft holst. Ich würde dich mit deiner Vergangenheit akzeptieren, oder gar mich freuen, wenn ich dein erster wäre. Ich denke, das spielt eigentlich keine sehr große Rolle.

Hi powergirl,

Ich glaub nicht, dass das was ausmacht, mir persönlich ist es egal, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es manche verunsichert, wenn das mädchen schon so “erfahren“ ist.

Aber ansonsten mach das keinen Unterschied.

Ich finde es besser wenn sie noch kein Freund hat da sie dann noch unerfahren ist und keine Vergleiche zu ihren ex Freunden ziehen kann :)

Hängt ein bisschen vom Alter und extrem von den Personen ab. Ein generelles Problem sollte es aber nicht sein

Es ist eig. Egal eher besser dann Ist Man(n) selber nicht  so unsicher :)