Frage an Leute in einer Beziehung ,stört es euch nicht, dass euer Freund/in ständig auf Arbeit mit anderen Kollegen/in flirtet?
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch mein Freund/in macht sowas nicht ,es geht gar nicht, dass man in Pausen ständig Arbeitskollegen/in aus dem Weg geht ! Ich spreche aus eigener Erfahrung ! Auf Arbeit entstehen die meisten Beziehungen !
12 Antworten
Hallo poppedelfoppe!
Leider gibt es tatsächlich Frauen die das offenbar brauchen um immer wieder bestätigt zu werde.
Erkenne ich das bei ihr - rede ich mit ihr
Ändert sich nicht so ist sie weg
Dir einen schönen Abend
Mit Kollegen zu reden ist nicht flirten und selbst das wäre völlig ok. Wer damit ein Problem hat sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen dem Partner zu vertrauen.
Ich (Single) habe beruflich viel mit verheirateten Männern zu tun, aber noch kein einziger hat mit mir geflirtet. Die besitzen anscheinend alle Anstand und Integrität.
Und wie schon gesagt wurde, man kann sich auch normal unterhalten ohne zu flirten. Wenn ich nett zu einer Frau bin, bin ich auch nicht automatisch lesbisch.
Im Zweifelsfall kann man / frau der Vesuchung auch aus dem Weg gehen. Das gilt auch für mich als Single, wenn ich merke dass mir ein verheirateter Mann gefällt. Auch auf der Arbeit entstehen Beziehungen nur dann, wenn beide es zulassen.
Das ist dann aber kein Flirten, sondern sind ganz normale Gespräche.
Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen flirten und unterhalten nicht kennst?