steht ihr auf jungs die schon beziehungen hatten oder eher unerfahrene jungs die noch nie eine beziehung hatten?

3 Antworten

Käme mit beidem gut klar, hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen, eine davon war ernst zu nehmen, für uns beide war es neu und wir waren 2 Jahre zusammen, Beziehung ist kürzlich erst geendet. Würde mir aber auch einen erfahrenen Partner wünschen, unerfahren wär ich aber genauso fein mit (W/19)

Mir spielt das keine Rolle, da ich auf andere Dinge mehr Wert lege bei einem Mann. Für meinen jetzigen Freund (seit 6 Jahren zusammen) und mich war es die erste richtige Beziehung, hätte mich aber jetzt auch nicht gestört wenn er schon mal eine Freundin gehabt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unerfahren finde ich persönlich schrecklich, einfach weil ich selbst viele Erfahrungen gesammelt habe.

Man sollte schon auf dem selben Stand sein