Erstattung?

4 Antworten

Wo hast du eingekauft? Amazon? eBay? Oder bei einem Privaten eBay Verkäufer? Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, dann hat er dafür zu sorgen, dass die Ware ankommt. Tut sie das nicht, muss er Geld erstatten oder die Ware nochmal los schicken.

Mit welchem Dienst wurde es überhaupt versendet und gibt es eine Sendungsnummer? Wenn ja, was sagt diese?

Du kannst dein Geld zurück fordern.

Du bekommst dein Geld erstattet. Das heißt zurückbezahlt wenn du das willst.