Warum keine Erstattung der Versandkosten bei Verlust?

2 Antworten

Du hast vom Käufer den Betrag x für Ware und Versand bekommen. Den solltest du auch zurückbekommen, wenn das Paket entsprechend versichert war.

Das wirst du Hermes fragen müssen. Aus deiner Schilderung sind keine Gründe ersichtlich. Man hat aber gelegentlich den Eindruck, dass der Otto-Konzern dringend Geld braucht...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche