Habe ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung?
Ich bin empathielos, gefühlskalt und manipulativ. Ich akzeptieren keine soziale Normen und Regeln. Mach mir keine Sorgen von späteren Konsequenzen, herzlosigkeit, rücksichtslosigkeit und egoistisch. Aggressiv und dissozialee Verhalten. Feindselig und paranoid. Unkontrollierte Wutausbrüche und auch manchmal Emotionen (nur aggresionen Unkontrollierte), schnelle kränkbarkeit, arrogant, machtsüchtig und kontrollsüchtig. Spaß daran ander Menschen zu manipulieren und zu schaden. Mir ist egal wie es den anderen geht. Gefühl das ich ein Roboter wäre der keine Gefühle hat, der nur Aggressiv ist und nur Streit sucht. (Kampfroboter) charmant und charismatisch. Sympathisch und ein trickreicher Blender. Guter Lügner und ein guter Dieb der Sachen Stiel von seiner Oma. Wurde gemobbt 1 mal pro Schule. Kita bis zu höheren Schule. 1 mal als ich 13 Jahre alt war bekam ich eine Anzeige wegen etwas in der Schule. Habe in der Grundschule jemanden weh getan, mit der schere. Ich bin mit verbale Gewalt aufgewachsen und mit Lügen. Meine Psychologin hat mir die emotionale und soziale Verhaltensstörung diagnostiziert, im Internet steht das die störung des sozialverhaltens im kinder und jugendalter der Beginn einer dissozialen persönlichkeitsstörung sei.
Ich bin männlich und 16 Jahre alt.
5 Stimmen
2 Antworten
Ich tippe auf eine mangelhafte Erziehung, welche dir kein vernünftiges Benehmen, keine ordentlichen Wertgefühle und nicht den respektvollen Umgang mit anderen Menschen hätte lehren sollen. Dies führt zu deinem dissozialem Verhalten.
Du hast aber meiner Meinung nach keine Störung sondern leidest unter einem Mangel.
Aber du darfst hoffen. Mit 16 hast du noch etwa Zeit um dein Leben in den Griff zu bekommen und zu lernen mit solchen Dingen richtig umzugehen. Ich drück dir die Daumen.
(Eine Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren ist natürlich erheblich einfacher als sich um tatsächliche Probleme und deren Beseitigung zu kümmern)
Ja, das spricht alles eigentlich dafür ?!
Was ist eine dissoziale Persönlichkeitsstörung? Bei der dissozialen Persönlichkeitsstörung handelt es sich um eine psychosomatische Erkrankung. Sie ist durch ein tiefgreifendes Muster von Missachtung und Verletzung von Gesetzen und gesellschaftlichen Normen sowie der Rechte anderer gekennzeichnet.
Dissoziale Persönlichkeitsstörung - Median KlinikenJa, Dein Kommentar ist wirklich blödsinnig. Wenn Du keine Ahnung hast sei still.
Oder hast Du über 25 Jahre Erfahrungen damit und tschüss.
Blödsinn.