Ersatz Betriebserlaubnis Generic Roller?

1 Antwort

Eine Zweitschrift der Betriebserlaubnis bzw des CoC würdest du normalerweise über den Importeur, hier KSR, erhalten, dieser weigert sich allerdings, an Privatpersonen zu liefern, du musst daher über einen seiner offiziellen Händler bestellen, z.B. hier:

https://www.quad-company.de/zubehoer/universal/zweitschriften/generic

fragestunde2022
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Puh, das ist aber ein happiger Preis für ein Stück Papier und 30 Tage Lieferzeit... Gibt es keine günstigere Variante?

migebuff  11.03.2022, 19:09
@fragestunde2022

Du kannst auch zum TÜV und eine Vollabnahme machen lassen, auf deren Basis die Zulassungsstelle eine neue Betriebserlaubnis erteilt. Es geht ja um einen 125er, oder?