Ausbildung als Bestattungsfachkraft... wo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man dort nachfragt wo man auch bestattet, in einem Bestattungsinstitut in deiner nähe..

Geh hin und frage direkt nach was man braucht, ob sie welche suchen usw.. da bekommst du Infos aus erster Hand, als hier über ein Frage-Portal..

Ist doch eigentlich der normale und richtige Weg, wenn ich mich für irgendwas interessiere, mich direkt auch dort zu erkundigen grübl

Frag doch mal beim Arbeitsamt nach. Oder guck in den gelben Seiten nach und ruf die Betriebe an. Bin leider nicht aus Deiner Gegend, sonst könnte ich Dir ne Adresse von hier geben. M.R.

Alle Betriebe in Deiner Nähe anrufen - Kaum ein Betrieb schaltet anzeigen in der Branche über das Arbeitsamt - Es gibt auch so genug, qualitativ hochwertige Initiativbewerbungen

Gelbe Seiten aufrufen, Telefon in die Hand nehmen, alle anrufen, dann weißt du es... :-)