Ernährung: Wieviel sind 100g?

5 Antworten

Humorvoll, in Bayern entspricht eine "Halbe" zwei Scheiben Brot= ca. 180 kcal, der Vorteil ist, man muss nicht zusätzlich kauen.

guck doch mal auf die verpackung,denn dann kannst du es in etwa abschätzen :) sonst gibt es auch supi küchenwagen ;)

Lg!

Äähm.. mach es doch mal selber zu Hause. Wieg es doch mal auf so einer Lebensmittelwage..

Hol dir eine Küchenwaage und wiege es ab. Ganz ehrlich, wie sollen wir das so pauschal sagen können. Wir wissen doch nicht, wie groß deine "Fleischbrockel", Fischsstücke, Tomaten, Kartoffeln etc sind. So kann zb eine fette Kartoffel 100gr wiegen, aber auch 5 kleine zusammen 100gr ergeben. Das können wir doch so echt nicht beantworten. Also Waage raus und alles abwiegen, so kannst du definitiv auf nummer sicher gehen.

Kaufe so eine, Söhnle Küchenwaage LEVEL schwarzz Teilung 1g, Tragkraft 5kg.