Fehlt was in meiner Ernährung?

3 Antworten

Deutlich mehr Gemüse fehlt. Genauso wie Hülsenfrüchte komplett fehlen. Dazu saaten, Samen, Kerne, mehr Auswahl an Nüssen, ggf sogar Sprossen und Algen, pseudogetreide, andere vollkorn getreideprodukte, Kartoffeln, ....

Mir fehlt da allgemein eine ganze Menge was zumindest bei mir praktisch täglich auf dem Plan steht oder zumindest mehrmals in der Woche. Und natürlich auch die Abwechslung fehlt mir da komplett.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Vollkorn? Vollkornnudeln.

Auf jeden Fall Fisch. Den sollte man jeden Tag essen. Am besten Lachs oder Makrele.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Gründe? Also warum Fisch wichtig ist?

Schmaggie97  27.07.2024, 15:50
@ShowxRunner

Die Omega 3 Fettsäuren im Fisch sind extrem gesund. Dein Blut fließt besser und dein Herz bleibt gesund und kräftig.