Ich baue keine Muskeln mehr auf?

9 Antworten

Es könnten sehr viele Ursachen dafür sein/geben.
Schon mal probiert deinen Trainingsplan umzustellen? Alle 6 Wochen sollten eigentlich die Übungen abwechseltest /abwechselreich sein.

Zusätzlich sollte die Ernährung sowie der Bedarf an Kaloriengehalt und Eiweiß bedacht und nicht vergessen werden.

Anzeichen an Mangel vom Testosteronspiegel begannt? Könntest du auch testen lassen.

Schilddrüse über oder Unterfunktion? Könnte auch eine Rolle spielen.

Alter? Größe? Momentaner Gewicht? BMI?

Wäre über ein Feedback dankbar. Ich selbst betreibe seit über 20 Jahren Kampfsport und 15 Jahren Fitness.

Mit freundlichen Grüßen

Wofür mehr?

Figur ist gut, alles andere sehe Sch... aus.

CaptainRexx  13.09.2020, 22:43

Für dich vllt aber er möchte mehr Muskeln haben...

CaptainRexx  13.09.2020, 23:19
@Felixsenior

Was ist dein Scheiß Problem? Nur weil der Fragensteller mehr Muskeln aufbauen will, musst du nicht so einen dummen Kommentar ablassen und dann noch ein Wikipedia Link von irgendeinem Powerlifter der warscheinlich an zu viel Testo gestorben ist reinschicken...

Felixsenior  13.09.2020, 23:24
@CaptainRexx

Was ist dein Problem mit deutlichen und objektiven Antworten.

Sind hier nur Lobhudeleien zugelassen und Tätschel, Tätschel?

CaptainRexx  13.09.2020, 23:25
@Felixsenior

Warum sagst du das man sich damit Kaputt macht und schickst dann so einen dummen Link. Lieber mal den Rand halten bei Themen von denen man keine Ahnung hat

Felixsenior  13.09.2020, 23:27
@CaptainRexx

Wenn du es so viel besser weißt, dann mache du dich halt auch kaputt und sieh halt Sche ...aus.

Komisch, dass gerade Ignoranten bei anderen immer von dumm sprechen?

Gerade fragt jemand:

Wie soll man mit Menschen umgehen die bei jeder Kritik aggressiv und gewalttätig werden?
APPLEFR34K  14.09.2020, 00:45
@Felixsenior

Sorry, aber deine Antwort und deine Kommentare machen absolut keinen Sinn. Optik ist Geschmackssache, absolut subjektiv, wer bist du, um für andere über einen selbst zu urteilen?

Muskelaufbau hat unfassbar viele gesundheitliche Vorteile. Dein Beispiel ist ein absoluter Leistungssportler, der u.a. anabole Steroide konsumiert hat. Das ist absolut 0 vergleichbar, oder bist du nach einer 30 min Fahrradtour vergleichbar mit einem Tour-de-France-Fahrer?

So viel also zu deinen 2 Punkten "macht dich kaputt" und "sieht sch... aus".

Dein Wissen auf diesem Gebiet ist offensichtlich beschränkt, daher noch mehr Unverständnis meinerseits, dass du hier noch so weiterkommentierst. Mit Objektivität hat das Ganze nämlich überhaupt nichts zu tun.

Felixsenior  14.09.2020, 09:26
@APPLEFR34K

Was ist objektiv? Dein Muskelwahn, oder mein persönlicher Kommentar dazu. Ich erhebe nicht einmal den Anspruch objektiv zu sein.

Aber meine subjektive Meinung solltest du schon ertragen können.

APPLEFR34K  14.09.2020, 10:17
@Felixsenior

"Was ist dein Problem mit deutlichen und objektiven Antworten."

"Ich erhebe nicht einmal den Anspruch objektiv zu sein."

Beide Zitate sind von dir.

Mit deiner subjektiven Meinung habe ich kein Problem, solange sie respektvoll ist. Wenn du findest, dass das sch... aussieht, dann ist das vollkommen in Ordnung. Trotzdem sollte wohl jeder für sich selber bestimmen dürfen, was sch... aussieht. Speziell wenn es um den eigenen Körper geht.

Muskelwahn habe ich nicht. Danke der Nachfrage.

Stell aber bitte deine subjektive Meinung nicht als objektive Fakten dar.

APPLEFR34K  13.09.2020, 22:43

Ich glaube das sollte er wohl für sich selber entscheiden, wie er aussehen möchte.

Es sieht doch gut aus, bleib so.

Übrigens stehen die wenigsten Mädchen auf übertrainierte Typen.

Hallo! Wie Du auch an anderen Antworten siehst, fehlen wichtige Infos

Entweder Du trainierst falsch, oder brauchst mehr Geduld

Wie ist es mit Kniebeugen, der wichtigsten Übung im Kraftsport ?

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium