Ernährung für diesen Body?

Jensen Ackles - (Sport, Ernährung, Körper) Jensen Ackles - (Sport, Ernährung, Körper) Jensen Ackles - (Sport, Ernährung, Körper)

6 Antworten

Guck dir einmal auf Youtube Videos von "ZurStrandfigur" an. Weiß nicht, ob dir seine Videos gefallen. Ich finde die Ansätze und Meinungen, die dort vertreten werden ziemlich plausibel und versuche es seit 1Woche umzusetzen. Letztlich geht es um eine Ernährungsumstellung, wo du für dich selber entscheiden musst, ob du es umsetzen willst. Viel Spaß und viel Erfolg dabei.

Das kann dir ohne Infos natürlich keiner wirklich sagen, aber definitiv Krafttraining im Fitnessstudio. Dazu gehört wie schon erwähnt viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. (3 mal am Tag Proteinshake ist Unsinn). Meld dich irgendwo an und such dir am besten nen Kumpel mit dem du trainieren gehst oder der das schon länger macht.

PS: Sich so zu ernähren wie Dean in Supernatural funktioniert nicht.

lässt sich so nicht genau sagen, bist du dünner oder dicker als er? aber aufjedenfall fitness-kraft-sport viel protein wenig carbs.

Geh in einen Fitnessstudio, da wird dir gesagt, was du machen musst. ;)

Das weiß er selber womöglich nicht. Leute die ihr Geld mit ihrem Körper verdienen, haben meistens einen Personaltrainer und Ernährungsberater.